MEYPERSONAL GmbH

Raum Hamburg

Personalarbeit

Raum Hamburg

Vertriebsingenieur (m/w) International MEYPERSONAL GmbH Raum Hamburg Sie sind engagiert bei der Sache und die Kunden bei Ihnen an der richtigen Adresse – als Betreuer der Key-Accounts.

Wir Suchen Sie Vertriebsingenieur (m/w) International Ansässig Im Hamburger Raum Zählt Unser International Agierender Kunde Zu Den Führenden Herstellern Im Segment Rohrverbindungen Das Umfangreiche Portfolio Umfasst Verschiedenste Kompensatoren Wie Auch Rohrdrehgelenke Oder Lagerelemente Als Vertriebsingenieur/in übernehmen Sie Eine/n Verantwortungs- Wie Anspruchsvollen Aufgabenbereich Wie Sie Mitgestalten: Sie Sind Engagiert Bei Der Sache Und Die Kunden Bei Ihnen An Der Richtigen Adresse Als Betreuer Der Key-accounts Im Direkten Kundenkontakt Laufen Sie Zu Höchstform Auf: Beim Ausbau Von Marktanteilen Bleiben Sie Konsequent Am Ball Akquirieren Neue Kunden Und Erhöhen Die Nachfrage Bei Den Bestandskunden Auch Hierbei Sind Sie Ganz In Ihrem Element: Sie Erstellen Angebote Und Führen Vertragsverhandlungen Bis Zum Abschluss Ihr Lösungsorientierter Arbeitsstil Kommt Ihnen Zugute Beim Entwickeln Von Kundenstrategien Hinsichtlich Produkt Preisgestaltung Service Und Qualität Sie Bleiben Auf Dem Laufenden Und Kooperieren Mit Produktentwicklung Und Produktion Ein Professionell-überzeugender Auftritt: Sie Repräsentieren Das Unternehmen Bei Messen Und Veranstaltungen Was Sie Mitbringen: Die Pflicht: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Die Vorteilhafte Kür: Ein Betriebswirtschaftlichen Oder Technischen Studienabschluss Zb In Verfahrenstechnik Kunden Finden Und Binden Kennen Sie Bereits Aus Ihrer Vertriebserfahrung In Ihren Ohren Absolut Vertraute Klänge: Sie Verfügen über Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Wenn Sie Sich In Anderen Sprachen ähnlich Zuhause Fühlen Sammeln Sie Ein Argument Mehr In Eigener Sache Ihre Art Kommt An: Sie Sind Im Kontakt Zugewandt Und Ganz Beim Kunden Ihr Einsatz Macht Sich Bezahlt Mit Viel Verhandlungsgeschick Für Sie Ohne Frage Selbstverständlich: Ihre Reisebereitschaft Geht über Nationale Grenzen Hinaus Darauf Ist Bei Ihnen Verlass: Bei Ihnen Weiß Jeder Woran Er Ist: Sie Sind Durchsetzungsstark Verbindlich Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was Sie Geboten Bekommen: Sie Springen Ins Wohltemperierte Wasser Dank Gründlicher Einarbeitung Hier Können Sie Noch Dazulernen über Fachliche Wie Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Herr Tobias Baßek Nutzen Sie Die Vorteile Einer Spezialisierten Personalvermittlung Für Das Erreichen Ihrer Beruflichen Ziele Und Profitieren Sie Von Unseren Branchenkenntnissen Selbstverständlich Sichern Wir Ihnen Diskretion Zu Und Achten Ebenso Zuverlässig Auf Sperrvermerke Wählen Sie Den Direkten Weg Und Füllen Sie Gleich Unser Onlineformular Unter Der Anzeigen-id 229019tb Für Ihre Bewerbung Aus Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Herr Tobias Baßek Bahnhofstraße 38/40 · 22880 Wedel · Telefon 04103 18 829-0 Tobiasbassek@de · Wwwde Vertriebsingenieur (m/w) International Sie Sind Engagiert Bei Der Sache Und Die Kunden Bei Ihnen An Der Richtigen Adresse – Als Betreuer Der Key-Accounts Raum Hamburg

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Vertriebsingenieur (m/w) International
   MEYPERSONAL GmbH (Raum Hamburg)

Recruiter (m/w)
   MEYPERSONAL GmbH (Wedel)

Projektassistenz (m/w/d)
   ifp | Executive Search. Management Diagnostik. (Köln)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dechsendorf)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Alles klar! Dienstleistungs GmbH (Erlenbach am Main)